Der Förderverein MANTHOC Cajamarca wurde am 13. Januar 2013 gegründet. Der erweiterte Vorstand besteht aus ehemaligen Freiwilligen sowie aus zwei Vätern ehemaliger Freiwilliger. Die Aufgabe des Fördervereins ist die Unterstützung und Förderung des Kinderprojekts MANTHOC in Cajamarca (Peru). In einem partnerschaftlichen Verhältnis möchten wir den Freundeskreis hier in Deutschland ausbauen und regelmäßig mit aktueller Information über den neusten Entwicklungsstand berichten.

Natürlich werden wir das Projekt auch finanziell unterstützen, da wir aus eigenen Erfahrungen wissen, wie die Lage dort vor Ort ist und wie dringend das Projekt in Cajamarca finanzielle Unterstützung benötigt. Auch wollen wir als Förderverein Ansprechpartner für die Freiwilligen sein, die im Projekt mitarbeiten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sind Sie neugierig geworden und haben Lust mitzumachen?

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, über Unterstützung bei Veranstaltungen und/oder engagierte Mitarbeit!

Wenn Sie Mitglied werden möchten, senden Sie die Beitrittserklärung bitte an folgende Adresse: